Zugegeben, im Tagesgeschäft ist es oftmals schwierig, sich einfach einmal loszulösen und Zeit für eine Bestandsaufnahme zu nehmen. Dabei ist es so wichtig sich über die gesammelten Erfahrungen auszutauschen, durchaus kontrovers die Möglichkeiten und Risiken zu diskutieren, Kennzahlen und Auswertungen zu betrachten und hieraus den Fahrplan für die nächsten Jahre abzuleiten.
Wir möchten mit Ihnen in Diskussion darüber treten, ob Sie mit dem derzeitgen Geschäftsverlauf zufrieden sind? Mit Ihrem Produkt- und Leistungsportfolio richtig positioniert sind? Die existierende Kundenstruktur Ihrer Zielsetzung entspricht? Sie mit Ihrem Produktportfolio richtig aufgestellt sind? Ob es konkrete Vorstellungen gibt, wie das Unternehmen weiter aufgebaut werden soll?
Diese und weitere Fragen sollten in der Wachstumsphase professionell gestellt und diskutiert werden. Im Ergebnis entstehen Entscheidungen, Parameter und konkrete Handlungspläne, die eine zielgerichtete Entwicklung des Unternehmen sicherstellen.